Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA UND GRILLHAUS FRECHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3630 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza und Grillhaus Frechen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 0:30 Super lecker ich fand es Mega. Das Fleisch so gut wie es nur geht. Sauce top. Salat super. Pizza toll. Hier gehe ich ab jetzt nurnoch hin. Und wenn ich mal nicht abholen kommen kann ist der lieferservice total freundlich und super schnell da! Top!
16 Mär 2024 um 21:50 Sehr lecker immer wieder gerne!
16 Mär 2024 um 19:09 Alles war reibungslos, von Bestellung zu Zahlung und bis zur Lieferung.
14 Mär 2024 um 19:16 Alles Perfekt
14 Mär 2024 um 18:25 Alles perfekt und das Essen hat geschmeckt
8 Mär 2024 um 20:35 Essen lecker, aber viel zu lange gedauert. Nicht empfehlenswert, wenn man mit Kind bestellt!
29 Feb 2024 um 15:47 Schnitzel und Pommes waren kalt! Wenig Sauce