Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza und Grillhaus Frechen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jörg
24 Jun 2026 um 21:00
Es war lecker und die Lieferung war schnell.
Max
24 Jun 2026 um 10:20
das war Pressfleisch Schnitzel keine Ahnung was man damit soll schmeckt selbst in Afrika kriegt man im Restaurant besserer Schnitzel die deutschen werden nur noch verarscht wen es um essen geht
Michelle
22 Jun 2026 um 21:56
Extra für Soßen bezahlt und keine einzige auf dem Döner drauf
Aiko
21 Jun 2026 um 19:58
Nettester Liederfahrer ever!
Michael
17 Jun 2026 um 15:23
Mittlerweile Stammkunde
Özlem
16 Jun 2026 um 0:41
super schnell...Lieferung war früher da als angegeben...Essen auch immer lecker..
Agnieszka
13 Jun 2026 um 19:30
Sehr leckere Pizza, knusprig und heiß angekommen
Alexander
12 Jun 2026 um 18:54
Sehr gut verpackt und gut zubereitet. Fahrer sehr freundlich
Denis
9 Jun 2026 um 23:44
Katastrophe
Jürgen
8 Jun 2026 um 10:41
Lecker, gut verpackt, noch heiß
Lars
7 Jun 2026 um 16:02
Pizza war ok, Tzaziki hat fast nur nach Joghurt geschmeckt… Pommes sind leider (wie meistens) nicht wirklich knusprig und Aioli war leicht säuerlich.